BUSINESS COACH

Benedikt Crisand

spielte in TV-Filmen u.a. im ZDF-Krimi SOKO Leipzig. Als Coach unterstützte er bereits Fach- und Führungskräfte von Nike, Sky & SAP.

BUSINESS COACH

Benedikt Crisand

spielte in TV-Filmen u.a. im ZDF-Krimi SOKO Leipzig. Als Coach unterstützte er bereits Fach- und Führungskräfte von Nike, Sky & SAP.

Benedikt spielte in diversen Werbe-, TV- und Filmproduktionen.
Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik & Theater Leipzig und Psychologie an der Fern Universität Hagen.
Er ist Schauspieler, Speaker, Moderator sowie Trainer und Coach.
Er coachte bereits Fach- und Führungspersönlichkeiten von BASF, Carl Zeiss, DFB, Hilti, HypoVereinsbank, Linde, Nike, Roche, SAP und Sky.

Er entspannt gerne beim Tauchen im Meer, aber auch hoch oben in den Bergen, mit Sonne und Schnee. Er schreibt, komponiert und singt manchmal auch heimlich Freestyle Rap. Spontan passende Reime und Geschichten zu erfinden hilft ihm, kreativ zu bleiben.

Benedikt coacht auf Deutsch und Englisch ALLE Inhalte & Rubriken auf stagerockers.de