Powerpoint Webinar

Der Nutzen von Powerpoint Webinaren

Was bringt die Buchung von Powerpoint-Trainings oder Webinaren? Sie sind entweder kurz und oberflächlich oder aber kosten relativ viel Zeit. Wie viele relevante Erfolgsregeln gibt es, um professionell mit Powerpoint zu präsentieren? STAGEROCKERS.DE, die digitale Lernplattform, bietet zum Powerpoint-Kurs Die 10 bedeutendsten Erfolgsregeln zum Download. Sie wurden im Berufsalltag erfolgreich getestet von zahlreichen Top-Managern, die zum Kundenstamm von Top-Executive Coach Tilman Billing zählen. Noch wichtiger sind die Insider-Tipps, mit deren Unterstützung du deine Souveränität und positive persönliche Wirkung bei Powerpoint-Präsentationen signifikant erhöhen kannst. Der großen Mehrheit der deutschen Top-Manager sind sie unbekannt. Nutze diesen bedeutenden Geheimtipp für deinen beruflichen Erfolg und gehe jetzt auf www.stagerockers.de

Auf welche Weise ist der Powerpoint-Kurs verfügbar? Das Hörbuch gibt es zum Einstiegspreis. Das Video bietet wegen der gelungenen Visualisierung den höchsten Nutzen. Fernseh-Schauspieler Johannes Heinrichs und der Präsentationsexperte Tilman Billing demonstrieren auf spannende Weise, wie du den Geheimtipp für exzellente Powerpoint-Präsentationen erfolgreich anwenden kannst. Die exzellente Qualität von Tilman Billings Trainingsmethoden wurden von mehreren angesehenen Hochschulprofessoren bestätigt. Nimm dir wenige Minuten Zeit und klicke jetzt auf das Gratis-Vorschau-Video. Damit es auch dir in Zukunft gelingt, mit Powerpoint beim nächsten Auftritt mit noch mehr Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft zu präsentieren. Gehe jetzt auf www.stagerockers.de. Es lohnt sich.

Unsere Kurse:

Souveränität gewinnen

Nervosität
beherrschen

Online
überzeugen

Rhetorik &
Storytelling

Körpersprache
& Stimme

Souveränität gewinnen

Nervosität beherrschen

Online überzeugen

Rhetorik & Storytelling

Körpersprache & Stimme