SENIOR COACH

Johannes Heinrichs

ist der Lässigste im Team. Er spielte zahlreiche Hauptrollen in TV-Serien auf ARD, ZDF, Vox und Sky, u.a. in „Das Boot“.

SENIOR COACH

Johannes Heinrichs

ist der Lässigste im Team. Er spielte zahlreiche Hauptrollen in TV-Serien auf ARD, ZDF, Vox und Sky, u.a. in „Das Boot“.

Johannes spielte auf der Bühne in Potsdam und Berlin den Videogame-Entwickler Frederik Wachs in Juli Zehs „Unterleuten“ und ist Teil des berühmten Berliner Musicals Linie 1. Er steht leidenschaftlich gerne vor der Kamera und spielt Hauptrollen in TV-Serien wie „In aller Freundschaft“ (ARD), „Terra X“, „Blutige Anfänger (ZDF) und der erfolgreichen Sky-Produktion: „Das Boot“ (2018).

Johannes geht mit viel Leichtigkeit und positivem Denken durchs Leben. Er hält durch tägliche Workouts Körper und Seele in harmonischem Ausgleich. Seine „To Do“- Listen schiebt er ungern auf und genießt sowohl sein berufliches als auch sein privates Familienleben in vollen Zügen.

Johannes coacht auf Deutsch folgende Inhalte:

  • Präsenz & Souveränität gewinnen
  • Online überzeugen
  • Nervosität beherrschen
  • Körpersprache, Stimme & Atem gezielt einsetzen