Redeangst überwinden

Redeangst erfolgreich überwinden

Von Redeangst sind viele Menschen betroffen. Die gute Nachricht Fast jeder kann seine Nervosität bei Reden oder Präsentationen wirksam beherrschen. Wie gelingt das? Die digitale Lernplattform STAGEROCKERS.DE hat 4 Erfolgsmodule mit zahlreichen wertvollen Tipps speziell dazu entwickelt. Erfolgreich waren sie bei 90% aller Testpersonen. Für jedes Online-Seminar existieren kostenlose Vorschau-Videos. Gehe jetzt auf www.stagerockers.de

Fast jeder kann seine Redeangst abbauen. Bei festgestellter Logophobie reichen die besten Seminare meist nicht aus. Aber: Für die übergroße Mehrheit gilt: Die eigene Sprechangst lässt sich sogar selbst direkt beeinflussen. Das klappt aber nur dann, wenn man auch konkret etwas dagegen tut. Möglichst frühzeitig vor einem wichtigen Termin damit anzufangen, ist einer der Schlüssel. STAGEROCKERS.DE hat Erfolgsregeln und leicht anwendbare, hochwirksame Tipps für folgende Phasen entwickelt. du kannst konkrete Schritte unternehmen: 1. Bereits Wochen oder Tage vor dem Auftritt, 2. Am Tag vor dem Auftritt, 3. Am entscheidenden Tag des Auftritts und 4. Während des Auftritts. Es ist sehr befreiend, die belastende Redeangst und Nervosität zu überwinden. Gehe dafür jetzt auf stagerockers.de.

Wer hat sich besonders intensiv mit Lampenfieber beschäftigt und für dieses Problem eigene, wirksame Lösungen gefunden? Schauspielerinnen und Schauspieler. Wer vor einer Filmkamera oder auf der Bühne steht, hat gelernt, mit Tipps und Tricks seine Sprechangst und Nervosität erfolgreich zu kontrollieren. Das ist geradezu existenziell. In die Entwicklung der Stagerockers-Erfolgsmodule sind diese langjährigen, professionellen Erfahrungen der Profis aus Film, Theater und Fernsehen direkt eingeflossen. Erhältlich sind die Online-Seminare als Videos oder Hörbücher. Zu sehen, zu hören und zu erleben sind 4 faszinierende Schauspieler-Persönlichkeiten und Top Executive Coach Tilman Billing. Für 1-2-stündige Online-Einzelcoachings sind 8 Coachs buchbar, darunter 7 Schauspielerinnen und Schauspieler. Fast jeder kann zum Stagerocker werden. Klicke jetzt auf die kostenlosen Vorschau-Videos. Damit du deine Redeangst abbauen, vielleicht sogar überwinden, zumindest aber wirksam beherrschen kannst. Klicke dafür jetzt auf www.stagerockers.de.

Unsere Kurse:

Souveränität gewinnen

Nervosität
beherrschen

Online
überzeugen

Rhetorik &
Storytelling

Körpersprache
& Stimme

Souveränität gewinnen

Nervosität beherrschen

Online überzeugen

Rhetorik & Storytelling

Körpersprache & Stimme