FAQ

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Top 10

Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Unser Ziel ist es, Dir die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten. Falls Du mit einem Video oder Hörbuch oder einem Paket aus mehreren Produkten sehr unzufrieden sein solltest, bieten wir Dir mit unserer Geld-zurück-Garantie innerhalb von 14 Tagen nach Deinem Kauf einmalig eine vollständige Rückerstattung. Sende uns dafür eine E-Mail mit folgenden Angaben:

1. Wann Du welches Produkt oder Paket zu welchem Preis gekauft hast
2. Deinem Vor- und Zunamen
3. Deine Bankverbindung
4. Deine Gründe, warum Du mit dem Produkt unzufrieden bist

Wir überweisen Dir dann den vollen Betrag zurück auf Dein Konto. Die Geld-zurück-Garantie gilt pro Person nur einmal, für ein Produkt oder ein Paket. Für Online-Coachings, Webinare, Vorträge, Workshops und Seminare gilt sie dagegen nicht.

Muss ich meinen Kurs zu einem bestimmten Zeitpunkt beginnen?

Alle Videos stehen Dir garantiert für die Dauer von 365 Tagen beliebig oft als Stream zur Verfügung. Alle Hörbücher und alle Handouts mit unseren Erfolgsregeln kannst Du als Download so lange und oft nutzen wie Du möchtest. 

 

Wenn Du also noch einmal bestimmte Inhalte des Kurses auffrischen oder den ganzen Kurs noch einmal durchgehen möchtest, kannst Du das sehr gerne tun. So bist Du flexibel und kannst wann es Dir passt in Deinem eigenen Tempo lernen.

Wie kann ich bezahlen?

Du hast bei uns die Möglichkeit mit Kreditkarte, Paypal und per SEPA-Lastschrift zu bezahlen.

Kann ich die Videos auch offline ansehen?

Aktuell kannst Du unsere Videos nur online mit bestehender Internetverbindung ansehen. Alle Hörbücher und unsere Handouts mit den entscheidenden Erfolgsregeln kannst Du nach einem erfolgreichen Download selbstverständlich auch überall auf der Welt offline verwenden.

Auf welchen Geräten kann ich die Videos ansehen?

Du kannst unsere Seite und Kurse auf allen gängigen Computern, Tablets und Smartphones mit Internetzugang verwenden.

Wo finde ich meine Rechnung?

Nachdem Du einen Kauf bei uns getätigt hast, kannst Du direkt bei der Bezahlung mit einem Klick auf „Rechnung herunterladen“ Dir deine Rechnung erstellen und herunterladen.

Kann ich offene Präsenz-Seminare oder Inhouse-Trainings buchen?

Unter stagerockers.de/events bieten wir regelmäßig Präsenz-Workshops bzw. offene Gruppen-Seminare an. Stagerockers führt auch Inhouse-Seminare durch. Bei Interesse an Inhouse-Seminaren in Deinem Unternehmen oder deiner Organisation richte Deine Anfrage mit spezifischen Angaben bitte an business@stagerockers.de

Gibt es Mengen-Rabatte für Gruppen, Unternehmen und Organisationen?

Ja. Wende Dich in diesem Fall mit einer kurzen- E-Mail entweder an gruppen@stageockers.de oder an business@stagerockers.de und gib bitte genau an, welche Kurse Du gerne für wie viele Personen buchen möchtest. Du erhältst dann per E-Mail ein unverbindliches Angebot.

Allgemein

Was ist stagerockers.de?

Eine digitale Lernplattform, die Dich darin unterstützt in Zukunft bei wichtigen Auftritten noch erfolgreicher zu sein. Wir bieten Dir innerhalb von wenigen Minuten Tipps und Tricks zu Rhetorik, Körpersprache und Präsentationen, die Du sowohl in Vorstellungsgesprächen, Meetings und Videokonferenzen als auch bei Live-Events im kleinen Rahmen und auf großen Bühnen wirksam anwenden kannst.

Welche Kurse sind die richtigen für mich?

Wir bieten Dir eine Vielzahl von Kursen in fünf Kategorien an:

 

  1. Blitzschnell Souveränität gewinnen
  2. Nervosität beherrschen
  3. Online überzeugen
  4. Rhetorik & Storytelling wirksam nutzen
  5. Glaubwürdig mit Körpersprache & Stimme

Jeder Kurs wurde so konzipiert, dass er sowohl für Menschen mit wenig bis gar keinen Vorkenntnissen als auch für Fortgeschrittene sehr gut geeignet ist.

Welche Systemvoraussetzungen gibt es?

Du kannst unsere Seite und Kurse auf allen gängigen Computern, Tablets und Smartphones mit Internetzugang und in gängigen Web-Browsern verwenden.

Kurse

Kann ich weiterhin auf den Kurs zugreifen, auch wenn ich ihn bereits abgeschlossen habe?

Ja. Wenn Du einen Kurs gebucht hast, kannst Du die Videos für die Dauer von 365 Tagen beliebig oft als Stream ansehen. Alle Hörbücher und alle Handouts mit unseren Erfolgsregeln kannst Du nach erfolgreichem Download so lange und oft nutzen wie Du möchtest. Du kannst also z.B. nach 1, 2 oder 6 Monaten die Inhalte auffrischen oder vor einem besonders wichtigen Auftritt gezielt nutzen. 

Ich habe den Kurs im Paket gekauft. Hat das Auswirkungen darauf, wie lange ich Zugriff auf den Kurs habe?

Nein. Wenn Du einen Kurs gebucht hast, kannst du die Videos für die Dauer von 365 Tagen beliebig oft als Stream anschauen. Alle Hörbücher und alle Handouts mit unseren Erfolgsregeln kannst Du nach erfolgreichem Download so oft und so lange verwenden wie Du magst. 

Ist Stagerockers eine offiziell anerkannte Bildungsinstitution?

Nein. Wir sind ein Team aus professionellen Coaches und Branchenexperten mit jahrzehntelanger Erfahrung und in der Praxis bewährten Erfolgsmethoden. 

Kann ich mir eine Vorschau eines Kurses ansehen?

Selbstverständlich. Zu jedem unserer Kurse findest Du ein Gratis-Vorschau-Video, indem Du erfährst, welche Inhalte dieser Kurs Dir bietet und welche beiden Coachs sie Dir nahebringen. Dann wird es Dir leicht fallen zu entscheiden, ob Du von diesem Kurs profitieren kannst.

Wie/Wo lade ich meine Kursmaterialien herunter?

Nachdem Du einen Kurs gebucht hast, stehen Dir direkt alle downloadbaren Kursmaterialien wie unsere kurspezifischen Erfolgsregeln direkt via Link zum Download zur Verfügung.

Wer sind die Coaches?

Wir sind ein Team aus professionellen Coaches und Branchenexperten mit jahrzehntelanger Erfahrung und in der Praxis bewährten Erfolgsmethoden, die Dir zeigen, wie Du mehr Souveränität gewinnst, wenn es wirklich darauf ankommt.

Kann ich auch ein persönliches Coaching buchen?

Ja. Zusätzlich zu unseren Videokursen bieten wir dir die Möglichkeit, ein individuelles Online-Coaching mit einem unserer Coaches zu buchen. Hier kannst du einen Termin buchen.

Preise & Bezahlung

Wie viel kostet ein Kurs?

Die Kurspreise sind individuell verschieden. Jeder Kurs ist einzeln als Hörbuch oder Video oder als Kombi-Paket buchbar. Ein PDF mit den kursspezifischen Erfolgsregeln ist dabei immer inklusive. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, in 4 von 5 Rubriken Kurse auch im Komplettpaket zu einem vergünstigten Gesamtpreis zu buchen. Für Gruppen, Unternehmen und Organisationen sind auch Mengen-Rabatte möglich.

 

Bei Interesse schreibe bitte in einer kurzen- E-Mail entweder an gruppen@stageockers.de oder business@stagerockers.de, welche Kurse Du gerne für wie viele Personen buchen möchtest. Du erhältst dann per E-Mail ein unverbindliches Angebot.

Ist die MwSt. in den Preisen enthalten?

Ja. Alle unsere Preise sind inklusive MwSt. Versteckte Kosten gibt es keine.

Wie behebe ich Probleme bei der Bezahlung?

Bei Problemen mit einer bestimmten Zahlungsmethode kannst Du eine der anderen von uns angebotenen Zahlungsmethoden ausprobieren.

Typische Ursachen für fehlgeschlagene Kartenzahlungen

Falsch eingegebene Daten

Achte bitte darauf, den Vor- und Nachnamen des Kontoinhabers im Feld „Name auf der Karte“ exakt so einzugeben, wie er auf der Karte angegeben ist. Wenn der Name des Karteninhabers beispielsweise „Ben Max Müller“ lautet, dann muss auch exakt „Ben Max Müller“ eingegeben werden.

Falscher Sicherheitscode (CVC-Code)

Achte darauf, dass Du nur Ziffern eingibst und dass diese mit dem auf der Rückseite Deiner Karte angegebenen Code übereinstimmen.

Falsche oder ungültige Postleitzahl

Wenn der Zahlungsfehler auf eine Postleitzahl zurückzuführen ist, frage bitte bei Deiner Bank nach, ob dort die richtige Postleitzahl hinterlegt ist. Falls es in Deinem Land keine Postleitzahlen gibt und Dir trotzdem ein Postleitzahlfeld angezeigt wird, gib dort bitte für jede Stelle eine Null ein (00000).

Ausstellungsland deiner Karte entspricht nicht dem Land deines Wohnsitzes

Wenn das Land, in dem Deine Karte ausgestellt wurde, nicht dem Land Deines Wohnsitzes entspricht, wird Deine Karte möglicherweise nicht akzeptiert. Verwende bitte eine andere von uns angebotene Zahlungsmethode oder frage bei Deiner Bank nach.

Bezahlung über ein VPN

Die Nutzung verschiedener IP-Adressen kann zu Problemen bei der Autorisierung der Karte und zu fehlgeschlagenen Transaktionen führen. In diesem Fall versuche, Käufe nicht über ein VPN (virtuelles privates Netzwerk) abzuwickeln.

Zu viele Zahlungsversuche innerhalb der letzten 24 Stunden

Für manche Karten gelten Nutzungsbeschränkungen, sodass ab einem bestimmten Limit keine Zahlung mehr möglich ist. Frage bei Deiner Bank nach oder versuche es mit einer anderen Zahlungsmethode.

Browser funktioniert nicht richtig / Cache-Probleme

Wenn Dir gemeldet wird, dass Deine Kartennummer ungültig ist, oder die Buttons nicht sichtbar sind, liegt möglicherweise ein Problem mit dem Browser-Cache vor. Leere bitte den Browser-Cache und versuche es dann noch einmal.

 

Immer noch Probleme? Frag am besten bei deiner Bank nach!

Zu den typischen Gründen, aus denen Banken Zahlungen ablehnen, gehören beispielsweise ein zu niedriger Kontostand, Einschränkungen bei der Kartennutzung oder bestimmte Sicherheitsrichtlinien. Da wir den genauen Ablehnungsgrund leider nicht ermitteln können, möchten wir Dich bitten, dich zur Behebung dieses Problems an deinen Finanzdienstleister zu wenden.