Rhetorik und Kommunikation

Überzeugende Rhetorik und gelungene Kommunikation

Es gibt unzählige Bücher über Rhetorik. Die meisten Tipps beziehen sich jedoch auf die schriftliche Kommunikation. Für mündliche, berufliche Situationen sind sie dagegen oft nur von geringem Nutzen. Stagerockers.de, die digitale Lernplattform, hat nun spezielle Erfolgsmodule der Rhetorik für Meetings, Präsentationen und Videokonferenzen entwickelt. Über 15 Jahre waren die Tricks & Tipps exklusiv für Top-Führungskräfte reserviert. Nun können endlich alle darauf zugreifen. Informiere dich jetzt auf www.stagerockers.de und klicke auf die Gratis-Vorschau-Videos.

Welche Module bietet stagerockers.de in der Rubrik: Rhetorik & Storytelling wirksam nutzen an? Buchbar sind folgende Kurse:
1. Die Erfolgsformeln für den Anfang und das Ende,
2. Die perfekte Gliederung, die immer funktioniert.
3. Die fünf wirksamsten rhetorischen Mittel.
4. Mit Storytelling motivieren und begeistern und schließlich
5. Rhetorik: Alles, was du brauchst, um erfolgreich zu sein.
Ausführlichere Informationen findest du auf www.stagerockers.de.
Der Aufbau und die Inhalte der Kurse wurden von renommierten Hochschulprofessoren analysiert und empfohlen. Erhältlich sind die Rhetorik-Module als interessante Videos, lehrreiche Hörbücher und persönliche Online-Coachings. Die Erfolgsregeln der Rhetorik stammen vom langjährigen TV-Reporter, Medientrainer und Top Executive Coach Tilman Billing. Er hat für ARD & ZDF u.a. Olaf Scholz & Angela Merkel interviewt. Heute coacht er Promis für die bedeutendsten deutschen TV-Sendungen und Top-Führungskräfte für exzellente Präsentationen. Billings Tipps der Rhetorik waren 15 Jahre exklusiv Top-Managern vorbehalten. Auf www.stagerockers.de können von nun alle davon profitieren. Informiere dich jetzt und gehe auf die kostenlosen Vorschau-Videos. Verbessere deine Rhetorik und Kommunikation. Es lohnt sich.

Unsere Kurse:

Souveränität gewinnen

Nervosität
beherrschen

Online
überzeugen

Rhetorik &
Storytelling

Körpersprache
& Stimme

Souveränität gewinnen

Nervosität beherrschen

Online überzeugen

Rhetorik & Storytelling

Körpersprache & Stimme