Bewerbungsgespräch Coaching

Coaching für erfolgreiche Bewerbungsgespräche

Es macht durchaus Sinn, Bewerbungsgespräche zu proben. Doch auch sehr gute Bewerbungscoachings reichen nicht aus. Aus welchem Grund? Vermittelt werden dort empfehlenswerte Formulierungen und Tipps zum Outfit. Entscheidend ist jedoch oft die Körpersprache. Zwar gibt es in den auf dem Markt angebotenen Coachings für Bewerbungsgespräche auch gelegentlich Tipps zur nonverbalen Kommunikation. Doch diese bringen im Ernstfall nichts oder sind sogar kontraproduktiv. Warum? Sie werden geäußert
1. von Menschen, die etwas von Rhetorik, aber kaum etwas von Körpersprache verstehen und
2. Kein Praxis-Wissen haben, wie du bei Bewerbungsgespräche dein Lampenfieber erfolgreich beherrschen kannst.
Die digitale Lernplattform stagerockers.de hat nun Erfolgsmodule konzipiert, die zu reinen Bewerbungsgesprächs-Coachings eine ideale Ergänzung sind. Klicke jetzt auf die Gratis-Vorschau-Videos, informiere dich jetzt auf der Startseite von www.stagerockers.de.

Welche Kurse bereiten dich wirksam vor, wenn ein Vorstellungsgespräch ansteht? In der Kategorie Blitzschnell mehr Souveränität gewinnen haben sich für Bewerbungsgespräche speziell folgende Kurse laut Usersicht bewährt: 1. Vertrauen & Glaubwürdigkeit erlangen, 2. Sympathie ausstrahlen und 3. Ruhe & Souveränität zeigen. Dank des überwältigenden Feedbacks können wir sagen: Viele Teilnehmer sind besonders dankbar für die Erfolgskurse: Nervosität & Lampenfieber beherrschen, die von TV-Schauspielerinnen und Schauspielern entwickelt wurden. Sehr profitieren können Bewerberinnen und Bewerber auch von den Stagerockers-Modulen aus der Rubrik: Glaubwürdig kommunizieren mit Körpersprache & Stimme.

Erhältlich sind unsere Kurse als einprägsame Videos, lehrreiche Hörbücher und individuelle Online-Coachings. Getestet und empfohlen von angesehenen Hochschulprofessoren. Mache dir selbst ein Bild beim Anschauen der kostenlosen Vorschau-Videos. Damit du in Bewerbungsgesprächen die besten Seiten von dir zeigen kannst. Gehe jetzt auf stagerockers.de. Für deinen Auftritt und deinen Erfolg.

Unsere Kurse:

Souveränität gewinnen

Nervosität
beherrschen

Online
überzeugen

Rhetorik &
Storytelling

Körpersprache
& Stimme

Souveränität gewinnen

Nervosität beherrschen

Online überzeugen

Rhetorik & Storytelling

Körpersprache & Stimme