Welche Fotos für Bewerbung

Fotos für erfolgreiche Bewerbungen

Das Outfit ist bei Bewerbungsfotos nicht unwichtig. Noch viel relevanter ist jedoch die richtige Körpersprache. Top-Manager wollen oft perfekt sein. Dabei machen sie auf Fotos, z.B. auf der Website ihres Unternehmens entscheidende Dinge falsch. Das hat der Top-Executive Coach und Experte für nonverbale Kommunikation, Tilman Billing, gemeinsam mit TV- und Filmschauspielern analysiert. Davon kannst auch du für professionelle Bewerbungs-Fotos profitieren, gehe dazu auf das kostenlose Vorschau-Video.

Du musst nicht perfekt sein. Dennoch solltest du bei Vorstellungsgesprächen eine hohe Souveränität und Überzeugungskraft zeigen. Wie kann das gelingen? Die digitale Lernplattform stagerockers.de hat speziell dazu Erfolgsmodule entwickelt. In der Kategorie Rubrik Blitzschnell mehr Souveränität gewinnen sind folgende Kurse besonders hilfreich:
1. Ruhe & Souveränität zeigen,
2. Sympathie ausstrahlen und
3. Vertrauen & Glaubwürdigkeit erlangen.
Ein weiteres attraktives Angebot für professionelles, richtiges Auftreten sind die Erfolgsmodule mit TV- und Film-Schauspielern: Nervosität & Lampenfieber beherrschen. und unsere Rubrik Glaubwürdig kommunizieren mit Körpersprache & Stimme.

Erhältlich sind die Kurse als Hörbücher, anschauliche Videos und individuelle Online-Coachings. Die Trainingsmethoden und Erfolgsregeln wurden von Hochschulprofessoren getestet und empfohlen. Informiere dich jetzt und klicke auf die kostenlosen Vorschau-Videos. Damit du in Bewerbungsfotos und Vorstellungsgesprächen nicht nur mit deinem Outfit, sondern auch mit deiner Körpersprache den bestmöglichen Eindruck bei deinem Wunsch-Arbeitgeber hinterlässt. Wir wünschen dir dabei viel Glück und Erfolg!

Unsere Kurse:

Souveränität gewinnen

Nervosität
beherrschen

Online
überzeugen

Rhetorik &
Storytelling

Körpersprache
& Stimme

Souveränität gewinnen

Nervosität beherrschen

Online überzeugen

Rhetorik & Storytelling

Körpersprache & Stimme