Vorstellungsgespräch Training

Wirksame Vorstellungsgesprächs Trainings

Es ist sehr sinnvoll, Vorstellungsgespräche im Vorfeld konkret zu trainieren. Doch selbst die besten Bewerbungstrainings sind meistens unzureichend. Warum? Der Fokus liegt auf Gesprächsstrategien und Schlagfertigkeit, dazu kommen Kleidertipps. Und wenn es Hinweise zur nonverbalen Kommunikation gibt, sind diese mit Vorsicht zu genießen. Warum? Sie stammen 1. von Menschen, die Einiges von Rhetorik, aber zu wenig von Körpersprache verstehen und 2. Kaum über Wissen verfügen, wie man bei wichtigen Auftritten wie Bewerbungsgesprächen seine eigene Nervosität beherrschen kann. Die digitale Lernplattform stagerockers.de hat nun wirksame Kurse entwickelt, die zu reinen Vorstellungsgesprächs-Trainings die perfekte Ergänzung bilden. Damit du erfolgreich bist, wenn es wirklich darauf ankommt. Schaue dir jetzt die kostenlosen-Vorschau-Videos an, auf www.stagerockers.de.

Welche Kurse unterstützen dich optimal, wenn ein wichtiges Bewerbungsgespräch bevorsteht? In unserer Rubrik Blitzschnell mehr Souveränität gewinnen empfehlen wir für Vorstellungsgespräche speziell folgende Module:
1. Vertrauen & Glaubwürdigkeit erlangen,
2. Sympathie ausstrahlen und
3. Ruhe & Souveränität zeigen.
Zudem die von erfolgreichen Film- und TV-Schauspielerinnen und Schauspielern entwickelten Erfolgsmodule: Nervosität & Lampenfieber beherrschen. und unsere Kurse zu Glaubwürdig kommunizieren mit Körpersprache & Stimme.

.Buchbar sind unsere Kurse als spannende Videos, lehrreiche Hörbücher und maßgeschneiderte Online-Coachings. Inhalte und Methodik wurden von renommierten Hochschulprofessoren getestet und empfohlen. Gewinne einen wertvollen Einblick beim Anschauen der Gratis-Vorschau-Videos. Damit du in Bewerbungsgesprächen die bestmögliche Performance bieten kannst. Klicke jetzt auf stagerockers.de. Es lohnt sich.

Unsere Kurse:

Souveränität gewinnen

Nervosität
beherrschen

Online
überzeugen

Rhetorik &
Storytelling

Körpersprache
& Stimme

Souveränität gewinnen

Nervosität beherrschen

Online überzeugen

Rhetorik & Storytelling

Körpersprache & Stimme