Storytelling Coaching

Erfolgreiches Storytelling Coaching

Die enorme Kraft von Storytelling wird noch immer unterschätzt. Storytelling hat ein tiefgreifenderes Erfolgspotential als Daten, Zahlen und Fakten. Was sind die Ursachen?

1. Inhalte kann man durch Bilder leichter nachvollziehen.

2. Fast jeder erzählt Geschichten gerne und verbreitet so deine Botschaft weiter.

3. Geschichten fesseln unsere Gedanken und bewegen unsere Gefühle.

Auf STAGEROCKERS.DE, der digitalen Lernplattform, ist der Erfolgskurs: Mit Storytelling motivieren & begeistern einer der beliebtesten Kurse. Klicke jetzt auf das Gratis Vorschau-Video. Wenn du einen Storytelling-Trainer für ein Online-Coaching buchen möchtest, gehe jetzt auf die Coachs-Seite von www.stagerockers.de Doch auch unser digitaler Storytelling-Kurs bietet dir bereits einen großen Nutzen.

Das Storytelling-Modul ist buchbar als informatives Hörbuch, ideal für den Weg zur Arbeit, als spannendes Kursvideo und als individuelles Online-Training. Entwickelt wurde der Workshop vom Storytelling-Spezialisten Tilman Billing. Über 20 Jahre hat er als Journalist, Drehbuchautor und TV-Regisseur durch Storytelling die Emotionen von Millionen von Menschen berührt. In Präsenzseminaren, individuellen Coachings und Online-Workshops hat Billing Vertriebs- und Marketingteams, Vorstände und Geschäftsführerinnen trainiert, durch Storytelling unterschiedliche Zielgruppen erfolgreich zu überzeugen. Profitiere auch du von dem Erfolgsmodul: Mit Storytelling motivieren und begeistern.

Unsere Kurse:

Souveränität gewinnen

Nervosität
beherrschen

Online
überzeugen

Rhetorik &
Storytelling

Körpersprache
& Stimme

Souveränität gewinnen

Nervosität beherrschen

Online überzeugen

Rhetorik & Storytelling

Körpersprache & Stimme