Nervosität kontrollieren

Die eigene Nervosität kontrollieren oder ganz überwinden

Sehr viele Menschen leider unter ihrer Nervosität. Was die wenigsten wissen: Fast jeder kann sein Lampenfieber wirksam beherrschen. Wie kann das gelingen? Die digitale Lernplattform STAGEROCKERS.DE hat vier aufeinander aufbauende Erfolgsmodule entwickelt. Bei 90% aller Testpersonen waren sie erfolgreich. Für jedes Modul gibt es kostenlose Vorschau-Videos. Gehe jetzt auf www.stagerockers.de

Fast jeder kann seine Nervosität abbauen. Die gute Nachricht: Für die übergroße Mehrheit gilt: Die eigene Nervosität lässt sich sogar selbst direkt beeinflussen. Das funktioniert aber nur dann, wenn man auch konkrete Schritte unternimmt. Entscheidend ist dabei, möglichst frühzeitig damit zu beginnen. Jeder Betroffene kann konkret etwas tun. STAGEROCKERS.DE hat Erfolgsregeln für folgende Phasen entwickelt. 1. Bereits Wochen oder Tage vor dem Auftritt, 2. Am Tag vor dem Auftritt, 3. Am entscheidenden Tag des Auftritts und 4. Während des Auftritts. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl, die belastende Nervosität zu kontrollieren oder sogar überwinden zu können. Klicke dafür jetzt auf stagerockers.de.

.Wer sind die größten Experten für Lampenfieber und Nervosität? Schauspielerinnen und Schauspieler. Wer auf der Theaterbühne oder vor einer Filmkamera steht, muss seine Nervosität kontrollieren können. Andernfalls steht er vor dem beruflichen Aus. Diese langjährige Erfahrung von Profis aus Film, Theater und Fernsehen ist in die Entwicklung der Stagerockers-Erfolgsmodule eingeflossen. Die Kurse gibt’s als Hörbücher oder Videos. Zu hören, zu sehen und zu erleben sind Top Executive Coach Tilman Billing und vier faszinierende Schauspieler-Persönlichkeiten. Buchbar sind sie auch für 1-2-stündige Online-Einzelcoachings. Fast jeder kann zum Stagerocker werden. Schau dir jetzt 1-4 der kostenlosen Vorschau-Videos an. Damit du deine Nervosität abbauen, vielleicht sogar überwinden, zumindest aber wirksam beherrschen kannst. Gehe dafür jetzt auf www.stagerockers.de.

Unsere Kurse:

Souveränität gewinnen

Nervosität
beherrschen

Online
überzeugen

Rhetorik &
Storytelling

Körpersprache
& Stimme

Souveränität gewinnen

Nervosität beherrschen

Online überzeugen

Rhetorik & Storytelling

Körpersprache & Stimme