Rhetorik Tricks

Rhetorik Tricks: Rhetorische Strategien richtig einsetzen

Im Internet und in Büchern finden sich diverse Tipps zur Rhetorik. Nützlich sind sie meistens nur für die schriftliche Kommunikation. Zudem fehlt oft die Anwendbarkeit für konkrete berufliche Situationen. Die digitale Lernplattform stagerockers.de hat nun Erfolgsmodule der Rhetorik speziell für Reden, Präsentationen, Meetings und Videocalls entwickelt. Die Tipps und Tricks waren 15 Jahre exklusiv für Top-Managerinnen und Manager reserviert. Jetzt sind sie für alle verfügbar. Gehe jetzt auf www.stagerockers.de und klicke auf die kostenlosen Vorschau-Videos.

In welchen Kursen bietet stagerockers.de die wirksamen rhetorischen Tricks und Strategien an? Aktuell verfügbar sind folgende Module:
1. Die Erfolgsformeln für den Anfang und das Ende,
2. Die perfekte Gliederung, die immer funktioniert.
3. Die fünf wirksamsten rhetorischen Mittel.
4. Rhetorik: Alles, was du brauchst, um erfolgreich zu sein und
5. Mit Storytelling motivieren und begeistern.
Mehr Informationen findest du in der Rubrik Rhetorik & Storytelling wirksam nutzen auf www.stagerockers.de.

Inhalte und Methodik wurden von renommierten Hochschulprofessoren getestet und empfohlen. Verfügbar sind die Erfolgsmodule als spannende Videos, lehrreiche Hörbücher und individuelle Online-Coachings. Entwickelt wurden die rhetorischen Tricks vom langjährigen TV-Reporter Tilman Billing, der für ARD & ZDF bereits Angela Merkel und Olaf Scholz interviewt hat, als Medientrainer Prominente für Auftritte in den wichtigsten Sendungen im deutschen Fernsehen vorbereitet und als Top Executive Coach Vorstände und Geschäftsführer für überzeugende Reden und exzellente Präsentationen trainiert. Die rhetorischen Tipps und Erfolgsregeln waren 15 Jahre für Top-Manager reserviert. Auf www.stagerockers.de kann jetzt jeder davon profitieren. Gewinne einen ersten Eindruck und klicke jetzt auf die Gratis-Vorschau-Videos. Es lohnt sich.

Unsere Kurse:

Souveränität gewinnen

Nervosität
beherrschen

Online
überzeugen

Rhetorik &
Storytelling

Körpersprache
& Stimme

Souveränität gewinnen

Nervosität beherrschen

Online überzeugen

Rhetorik & Storytelling

Körpersprache & Stimme