Argumentationstechnik

Die wirksamste Argumentationstechnik erfolgreich nutzen

Wie findet man die wirksamste Argumentationstechnik? Die digitale Lernplattform STAGEROCKERS.DE hat in der Rubrik: Rhetorik wirksam nutzen Kurse entwickelt, in denen man lernen kann, überzeugend zu argumentieren. Entscheidend sind dabei drei Punkte:
1. Die Erfolgsformeln für den Anfang & das Ende,
2. Die perfekte Gliederung, die immer funktioniert und
3. Die 5 wirksamsten rhetorischen Mittel.
Für alle Kurse gibt es eine kostenlose Video-Vorschau. Gehe jetzt auf www.stagerockers.de. Lerne, wie auch du die wirksamste Argumentationstechnik nutzen kannst für Deinen Erfolg.

Auf welche Weise kannst Du richtig argumentieren lernen? In Form von Lern-Videos, sehr intensiv in Einzel-Online-Coachings oder aber bequem unterwegs oder gemütlich Zuhause mit Hörbüchern. Das rhetorische Wissen war bisher für Top-Manager reserviert – jetzt kannst auch Du davon profitieren. In den Videos kannst Du faszinierende Schauspieler-Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen erleben. Darüberhinaus den Top-Executive-Coach Tilman Billing, der für ARD & ZDF bereits Angela Merkel & Olaf Scholz interviewt und zahlreiche Vorstände und Geschäftsführer rhetorisch noch erfolgreicher gemacht hat. Profitiere auch Du von der beliebten Stagerockers-Lernplattform. Gehe jetzt auf www.stagerockers.de.

Unsere Kurse:

Souveränität gewinnen

Nervosität
beherrschen

Online
überzeugen

Rhetorik &
Storytelling

Körpersprache
& Stimme

Souveränität gewinnen

Nervosität beherrschen

Online überzeugen

Rhetorik & Storytelling

Körpersprache & Stimme